Wassenberg

 Heinz-Josef Harren

Heinz-Josef Harren

Ortsvorsteher


×

Heinz-Josef Harren

 Heinz-Josef Harren

Ortsvorsteher



Kontakt



Funktion: Ortsvorsteher von Wassenberg

Roermonderstr. 60

41849 Wassenberg

Telefon: 96100

Telefon: 02432-49815

Zur Person



Beruf: Wirtschaftsprüfer

Alter: 73

Familienstand: verheiratet

 

×

Ihre Nachricht an Heinz-Josef Harren






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Heinz-Josef Harren gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.